Vorteils-Club Metall & mehr: Die Adam Schäffer Gmbh ist dabei!

Interview mit Klara Schäffer in Metall & mehr, Nr. 26, März 2015.
Interview mit Klara Schäffer in Metall & mehr, Nr. 26, März 2015.

Metall & mehr ist der Vorteils-Club des Metallhandwerks. Die Organisation handelt mit einer Auswahl von Partnern Top-Konditionen aus und gibt die Einsparpotentziale an seine Mitglieder weiter. So findet sich für metallverabeitende Betriebe eine Vielzahl interessanter Aktionen, zum Beispiel aus den Bereichen Material und Werkzeuge, KFZ oder Postdienstleistungen. Selbstverständlich fehlen auch Angebote aus dem Convienience-Bereich, sprich: 

Lifestyle und Reisen, nicht.


Wer Mitglied einer Metall-Innung ist, ist automatisch auch Mitglied in diesem Club. So war es auch bei Armin Schäffer, Geschäftsführer der Adam Schäffer GmbH in Bietgheim-Bissingen und ehemaliger Obermeister der Metall-Innung Ludwigsburg. Er wies seine Frau Klara auf die Sonderkonditionen im Club hin. Die besorgte sich prompt einen Peugeot-Berechtigungsschein und erhielt beim Händler satte Prozente für zwei neue Firmenfahrzeuge.


Klara Schäffer ist nicht nur von der Marke Peugeot überzeugt. Die Sonderrabatte von bis zu mehr als 35 Prozent sowie die reibungslose Abwicklung über das Clubbüro fielen bei der Entscheidung besonders ins Gewicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0